filter:Apple

Alles über den neuen MagSafe Stand für das Setup Cockpit

Unsere Kollektion an Setup Cockpit Zubehörteilen hat Zuwachs bekommen: Von nun an kann unsere modulare Monitorerhöhung um einen praktischen MagSafe Halter ergänzt werden. Was diesen so besonders macht und was wir uns dabei gedacht haben, lernst Du hier.

Designüberlegungen

MagSafe Halter MagSafe Mount Halterung Stand für Apple Wireless Charger

eine Bedürfnisse sind unsere Mission

Wie wir in unserem Beitrag zu unseren Designansprüchen bereits berichtet haben, ist es uns wichtig, Feedback in unsere Designüberlegungen miteinzubeziehen. Zusammen mit unseren Ideen möchten wir damit Produkte erschaffen, die einen Mehrwert liefern.

Nachdem wir den großen Release unseres Setup Cockpits mit euch feiern durften, haben wir zeitgleich bereits mit der Entwicklung von weiteren Zubehörteilen begonnen. Unser Ziel dabei: Den Workflow und das Zusammenspiel aller wichtigen Arbeitsgeräte weiter zu perfektionieren.

Die perfektionierte Handyhalterung

Eine Idee, die uns dabei nicht losgelassen hat: Den Komfort des Handyhalters, erweitert durch die Möglichkeit, das iPhone kabellos zu laden. Nachdem genau dieser Wunsch auch mehrfach seitens der balolo-Community geäußert wurde, wollten wir diesen Gedanken sofort in die Tat umsetzen.

Laden mit Magnetkraft – Jetzt noch komfortabler

Apple MagSafe Mount Halter für den Schreibtisch iPhone 12 iPhone 13 Wireless Charging

Das Ergebnis ist ein modularer Mount für den Apple MagSafe, der mit Leichtigkeit am Montageraster des Setup Cockpits montiert werden kann. Der Wireless Charger wird im Anschluss einfach in die Halterung eingelassen. Für den perfekten Sitz ist das kabellose Ladegerät von einem Silikonring umgeben. Eine smarte Aussparung unterstützt zusätzlich die geordnete Kabelführung.

Nach diesen wenigen Schritten kann jedes QI-Gerät, wie zum Beispiel das iPhone 12 oder iPhone 13, gut erreichbar genutzt werden. Auch mit den gängigen MagSafe Cases ist der MagSafe Stand problemlos kompatibel.

Endlose Nutzungsmöglichkeiten in Hoch- und Querformat

Kabellos Laden Magnet MagSafe Case Apple Charger Ladegerät Docking station

Um all das noch zu perfektionieren, ist der MagSafe Halter ausziehbar. Damit ist das Smartphone im optimalen Bedienungswinkel und flexibel dreh- und schwenkbar. Das Handy ist also sowohl im Hoch - als auch im Querformat optimal zu nutzen. Der MagSafe Halter eignet sich somit als praktische MagSafe-Ladestation für FaceTime-Anrufe oder Videostreaming.

Weiterlesen

Das neue Setup Cockpit: Funktionalität in hellem Eichenholz
Das neue Laptop Dock