July 10, 2018

Während der Gedanke, sich um Pflanzen zu kümmern, eine gewaltige Aufgabe sein kann, lassen Pflanzen jeden Büroraum sofort zum Leben erwachen! Natürliches Grün prägt die Atmosphäre in unserem Büro und falls Du nicht glaubst, einen "grünen Daumen" zu haben, ist das schon in Ordnung, wir sind auch keineswegs Experten. Aber wir haben mal ein paar unserer eigenen Favoriten zusammengestellt, von denen bestimmt etwas genau die richtige Ergänzung für Dein Büro ist.

Sukkulenten
Als wir auf Sukkulenten stießen, waren wir froh zu hören, dass sie für "Pflanzenanfänger" perfekt sind und nicht viel Wasser benötigen. Achte aber darauf, dass sie viel Sonnenlicht bekommen. Mit nur wenigen Sukkulenten kannst Du kleine Räume wunderbar dekorieren, sie sind der perfekte Akzent für den Schreibtisch oder das Fenster!

Kräuter
Unser liebster Teil des Tages: Mittagspause. Und nichts schreit so nach Frische, wie es einige unserer frischen Kräuter in der Küche tun. Einige unserer Favoriten sind: Basilikum, Minze und Petersilie. Sie sind einfach zu pflegen und in der Küche bei der Zubereitung eines saftigen Mittagessens sehr gut zu gebrauchen.


Und last but not least,

Und last but not least,

Bostoner Farne
Unser geliebter Boston Farn eignet sich für absolut jedes Büro mit offenem Balkon oder Terrasse. Die anmutigen grünen und hängenden Blätter sind auf natürliche Weise so geformt, dass sie aus dem Korb hängen und mühelos schön aussehen.

Du kannst von einem sehr schnellen Wachstum ausgehen! 


Subscribe