0

Ihr Warenkorb ist leer

Der Mag Puck: Das ist neu

2 min lesen.

balolo Mag Puck Holzhalter mit Apple MagSafe kabelloses Ladegerät in Schreibtisch-Setup mit Monitorerhöhung aus Holz

 

Der Mag Puck gehört mittlerweile zu einem unserer Klassiker. Er verwandelt den Apple MagSafe Charger in eine praktische Ladestation und wertet ihn gleichzeitig optisch auf. Bisher wurde das cleane Apple-Design des kabellosen Ladegeräts durch dunkles Nussbaumholz ergänzt. Hier gibt es allerdings etwas neues: Wie schon unser TriPod und das Setup Cockpit, gibt es den Mag Puck jetzt ebenfalls mit hellem Eichenholz.

 

Apple MagSafe – Was ist das überhaupt?

 

Kabelloses Laden mit Magnetkraft - Das klingt erst einmal kompliziert. Auf das Wichtigste beschränkt, ist es aber ganz einfach: Neuere Apple Produkte, wie die iPhone 12- oder iPhone 13-Modellreihe lassen sich mit dem Apple MagSafe Charger laden. All diese Geräte besitzen einen Magnetring auf ihrer Rückseite. Dieser positioniert das Smartphone zuverlässig und passgenau am Metallrahmen des Chargers. Durch die magnetische Anziehung bleibt das Smartphone zuverlässig an Ort und Stelle und wird geladen.

Alternativ gibt es zusätzlich MagSafe Cases, die ebenfalls einen Magnetring besitzen und den gewünschten Effekt erzeugen. Auch bei den Netzteilen einiger MacBooks arbeitet Apple mit Magnetkraft, um den Stecker in Position zu halten.

 

Der Mag Puck: Das ist geblieben

 

Holzhülle für MagSage Charger Base Basis Halterung auf Filzmatte Schreibtischunterlage

 

Design und Funktionalität

Mit dem MagSafe Ladegerät kann das iPhone also kabellos geladen werden. Das ganze wird durch den Mag Puck nochmals vereinfacht. Mit einem sogenannten Nano Suction Pad an der Unterseite wird er auf jeder beliebigen glatten Oberfläche angebracht. Der MagSafe Charger wird einfach in den Mag Puck eingesetzt. Das Ergebnis ist eine feste Basis für den Charger ohne Verrutschen. Ganz nebenbei wird er optisch aufgewertet und zum einzigartigen Blickfang.

 

Das ist neu

 

balolo Premium Holzprodukte für den Schreibtisch Mag Puck für Apple MagSafe Charger kabellos Laden iPhone 12 iPhone 13 Apple AirPods

 

Der Mag Puck in hellem Eichenholz

Unsere Produkte sind so individuell und vielseitig wie unsere Community. Damit auch der Mag Puck noch vielseitiger in verschiedene Schreibtisch Setups eingebracht werden kann, hast Du ab jetzt die Wahl: Dunkles Nussbaum- oder helles Eichenholz. Auch hier gibt es beim Kombinieren keine Regeln und Grenzen. Egal ob helles oder dunkles Setup: Der Mag Puck kann in beiden Varianten grenzenlos kombiniert werden. Auch helles Holz kann in dunkler Umgebung zum Eyecatcher werden.

 

Du hast die Wahl

 

Zwei Holzhüllen für Magnet Ladegerät von Apple MagSafe Basis case Halterung von balolo

 

Jetzt liegt es bei Dir: Wie sieht Deine perfekte MagSafe Ladestation aus? Als kleine Entscheidungshilfe kannst Du Dir hier beide Varianten nochmal anschauen.