July 11, 2018

Als wir in diesem Jahr mit balolo in den neuen Kölner Hauptsitz zogen, wussten wir, dass die Büroflächen die freundliche Atmosphäre des Standortes widerspiegeln sollten. Wir waren uns jedoch nicht ganz sicher, wo und wie wir anfangen sollten. So haben wir unsere "Innenarchitektur-Köpfe" zusammengesteckt und unsere Büroräume zum Leben erweckt. Das Büro in Hennef war bekannt für seine lässige Ästhetik, aber wir wollten unseren derzeitigen Raum in etwas noch Entspannteres verwandeln.

balolo, wood, woodwork, wood covers, friends Und so haben wir es gemacht.

Einrichtung des neuen Büros in Köln
Balolo befindet sich in einem schönen und modernen Gebäude im Süden der Stadt Köln, auch "Südstadt" genannt. Es verfügt über eine wunderschöne Terrasse, die perfekte Menge an natürlichem Licht und glänzenden Parkettböden.
Als wir ankamen, waren die Wände kahl und trüb. Wir hellten sie auf, indem wir sie weiß gestrichen und den Loungebereich mit Möbeln und einem weißen Sideboard mit einigen unserer beliebten Produkte ausgestattet haben. Dann hängten wir die Bilder unserer Teammitglieder an die Wand, was unserem Büro sofort eine persönliche Note gab.
balolo, woodwork, wood covers, office space, renovation Weiter unten findest Du einige unserer Tipps für die Renovierung Deiner Büroräume, ob in der Stadt, in Südfrankreich oder im Baumhaus. Wir glauben, dass diese Tipps Dir genauso helfen werden, wie sie uns geholfen haben!
Investieren Sie in Qualitätsmöbel
Leute, bitte. Gebt Euch nicht mit Hässlichem zufrieden. Zwar glauben viele, hässliche Möbel seien die Bequemsten, aber DAS IST NICHT WAHR! Wir suchten und fanden unsere schöne schwarze Kunstledercouch von ____, die eine gute und bequeme Sitzmöglichkeit bieten sollte. Und wir bekamen das, wofür wir bezahlt hatten. Wir lieben es nach einem langen Arbeitstag darauf zu sitzen und eine Runde FIFA zu zocken, während sich unsere Faulenzer ausruhen. Und es sieht nicht nur gut aus, es ist zum Sitzen auch mehr als bequem. (Haben wir das schon gesagt?)
Holzarbeiten
Stahl, Metall und Glas sind zwar tolle Dekorationsmaterialien, trotzdem fehlt ihnen allen etwas: die Wärme des Holzes. Wir haben einen hölzernen Schreibtisch gebaut, um unseren Büroräumen eine persönliche, einladende und wohnliche Atmosphäre zu verleihen. Zusätzlich haben wir unsere Lieblingsprodukte mit balolo-Covern versehen, was auf unserem weißen Sideboard einfach nur großartig aussieht. Das Einbringen von Holz in jeden Raum wird die Umgebung viel gemütlicher machen.
balolo, wood covers, wood work, Amazon Echo, Alexa Im Dienste der Grünen
Jede Art von Pflanze in Eurem Büro wird den Raum im wahrsten Sinne des Wortes zum Leben erwecken! Es ist nicht nur eine weitere Möglichkeit, mehr frische Luft in die Lunge zu bringen, sondern es wird Eurer Büro ganz besonders kennzeichnen. Falls Du es noch nicht gesehen hast, wir haben letzte Woche über unsere Lieblingspflanzen im Büro geschrieben. Stell einfach sicher, dass Du die richtige Pflanze für Dein Büro wählst. Die Leute in den Fachgeschäften werden Dir schon sagen, welche Pflanzen in Deinem Büro überleben werden.
Füge Deine eigene persönliche Note hinzu
Um sicherzustellen, dass unser Büro nicht wie etwas aussieht, das man auf Pinterest findet, haben wir Bilder an die Wand gehangen und unseren Raum somit noch mehr hervorgehoben. Füge etwas von Deiner Lieblings-Deko zum Büroraum hinzu, zum Beispiel ein paar gute Bücher oder das kleine Kästchen, das Du schon so lange haben wolltest.
New team members for the Cologne officeDekorierst Du grade Deine jetzigen Büroräume? Wie läuft es bis jetzt? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!


Subscribe