July 27, 2018

Zum Monatsende möchten wir mit Euch etwas teilen, woran wir in den letzten 6 Monaten gearbeitet haben.

Bevor wir anfangen: wie viele von Euch sind in einer privaten oder geschlossenen Facebook-Gruppe? 
Ob Du in einer oder zwanzig Gruppen bist, Facebook-Gruppen bieten viele Vorteile, von denen wir glauben, dass sie eine ausgezeichnete Möglichkeit sind sich mit anderen Menschen gleichen oder ähnlichen Geschmacks zu verbinden. Ein digitales Projekt zu entwickeln ist allerdings niemals einfach!
Wir glauben, dass gute Online-Präsenz in der heutigen Welt unbestreitbar wichtig ist und obwohl wir in unseren Social-Media-Kanälen viele Likes bekommen haben, garantieren sie nicht den Erfolg unseres Unternehmens. Es kann schwierig sein, Menschen zu motivieren und eine Gemeinschaft aufzubauen, wenn die Nutzer selbst nicht engagiert sind. Deshalb kam unser Team auf die Idee, eine private Facebook-Gruppe zu gründen, um unsere geliebten Fans und Kunden zu begeistern: die Balolo Insider Group oder wie wir sie gerne nennen: BIG.
Als Mark Zuckerberg ankündigte anstatt zu versuchen "die Welt offener und vernetzter zu machen", wie es in der Vergangenheit der Fall war, Facebook nun darauf auszurichten, "den Menschen die Fähigkeit zu geben, eine Gemeinschaft aufzubauen und die Welt einander näher zu bringen", wollte er dies zum Teil durch eine stärkere Einbindung von Gruppen erreichen.
Hier kam die Idee auf, eine geschlossene Facebook-Gruppe zu gründen. Wir wollen echte Verbindungen zu echten Menschen schaffen, in denen wir uns austauschen und von einander profitieren können.

The BIG

balolo, Simon, balolo insider group, wood, woodwork, woodworking, design
In dieser Gruppe erhältst Du exklusive Updates über balolo und spannende Projekte, an denen wir derzeit arbeiten. Zudem hast Du die Möglichkeit, Kommentare abzugeben, dich zu beteiligen und an lebhaften Gesprächen mit Personen teilzunehmen, die wir sorgfältig ausgewählt haben und von denen wir glauben, dass sie ein Gewinn für das Programm sein werden.
Diese umfangreichen Vorteile und Informationen bekommst du als BIG-Mitglied:
  • Exklusive Einblicke in unser Unternehmen
  • Neue Produktvorschläge von Euch
  • Verbesserungen an bestehenden Produkten
  • Einblicke in unsere Produktentwicklung und Fragen zu Design, Farben und mehr!
Aber das ist erst der Anfang. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf alle Mitglieder der Insider-Gruppe, die gestellten Fragen und die Bereitschaft mehr über balolo, Design und Technologie zu erfahren. Wir können es kaum erwarten und wollen allen versichern, dass dies nur der Start für uns ist. Es wird Höhen und Tiefen geben, es wird Gipfel und auch Täler in der Arbeit geben, aber Du bist es, der uns am Laufen hält!
Wenn du BIG beitreten möchtest, klicke einfach auf den Link, der Dich direkt zu unserer Facebook-Gruppe führt .
Einsteigen, anschnallen und festhalten, denn das wird eine aufregende Fahrt.
Wir freuen uns auf Dich und Dein Mitwirken! Wie immer, danke, dass Du Teil unserer Reise bist.


Subscribe