Review

 

 

Schlicht und elegant! Der TriPod ist super verarbeitet und wertet den Apple HomePod mini optisch absolut auf. Ein absoluter Hingucker in jedem Raum!

- @ulresch

 

 

Der TriPod hat einfach alles verändert - er verleiht deinem HomePod Mini noch mehr Ästhetik und Stil. Und der Holz-Touch ist einfach wunderschön.

- @koliamishka

 

 

Der einfachste und doch genialste Weg, die Gesamtästhetik des HomePod Mini aufzuwerten. Ich hatte auch den Eindruck, dass er durch die erhöhte Position besser klingt.

Die allgemeine Verarbeitung ist sehr robust und die Stahlelemente passen sich perfekt an die Unterseite des HomePod Minis an. Ich kann absolut nichts Negatives über den TriPod sagen.

- @kevincharlesdc

 

 

 

Perfekter könnte es auf die individuellen Bedürfnisse nicht abgestimmt sein. Nicht nur das, auch die Verarbeitung ist unglaublich! Genau die Holzästhetik, die wir alle von balolo kennen und lieben.

@mnml_visuals

 

 

Diese Monitorerhöhung aus Holz ist absolut hochwertig.
Was sie herausstechen lässt?
Die Möglichkeit, das Zubehör völlig modular einzusetzen. Dank der Montagevorrichtungen unter dem Board können die verschiedenen Anbauteile ganz individuell nach den eigenen Bedürfnissen angebracht werden!

 

Ich liebe das Setup Cockpit! Nicht nur, dass die Qualität wirklich der Hammer ist - es macht einfach so viel auf dem Schreibtisch her. Rein optisch, aber vor allem als Platzwunder. Alles, was bei mir auf dem Schreibtisch so rumgeflogen ist, wurde durch die Add Ons in das Cockpit integriert: Macbook, Kopfhörer, Schreibunterlagen. Alles hat seinen festen Platz und fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein. Für mich ein absolutes Must-have! 

- @ulresch

 

Balolo legt so viel Wert auf seine Holzprodukte, die ich schon immer mochte... aber dieses hier ist ein Kunstwerk! Mit Sorgfalt in jedem Detail, ein robustes und gut verarbeitetes Holz.

 

 

Definitiv keine klassische Monitorerhöhung, wie man sie sonst auf dem Markt sieht! Das Setup Cockpit ermöglicht es, verschiedene Arten von Zubehör, Halterungen, Ständer und ein Fach direkt anzubringen! Eine smarte Monitorerhöhung eben.

- @koliamishka

 

 

Super einfach anzubringen, hält das MagSafe-Ladegerät perfekt an Ort und Stelle. Stilvoll und funktional - und ergänzt meinen Schreibtisch perfekt.
Ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen und es ist bei Weitem eines meiner Lieblings-Holz-Accessoires.

- @jp__tech

 

 

Der Mag Puck ist ein absoluter Game Changer, wenn man Holz-Accessoires so sehr liebt, wie ich es tue. Der MagSafe Charger an sich macht für mich nicht viel her aber wow - jetzt sieht er einfach unglaublich aus.

- @edc_tech_

 

Wenn man wie ich ein Fan des MagSafe-Ladens ist, aber gelangweilt vom weißen Apple-Design ist, ist der Mag Puck die Lösung. Der Holz-Touch lässt den Mag Puck auf elegante Weise herausstechen.

- @koliamishka

 

Meiner Meinung nach verleiht dieses kleine Teil dem MagSafe-Ladegerät durch das Holzdesign ein viel besseres Aussehen.
Es ist aus einem massiven Stück amerikanischem Walnussholz gefertigt und hat zwei Nano-Suction Pads, die das Apple MagSafe Ladegerät an seinem Platz halten.
Die Installation könnte nicht einfacher sein und Dankeiner kleinen Aussparung kann man es ganz einfach wieder entfernen.

- @tobias.setup

 

Kontaktformular

Anfragen bezüglich Personalisierungswünschen unserer Produkte sowie zu Ihrer Office-Ausstattung können Sie uns gerne im nebenstehenden Kontaktformular zukommen lassen.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!