FAQ

Allgemeines

Include a helpful and informative answer to the frequently asked question here.

Wir freuen uns dich auf deiner Reise mit balolo zu begleiten und alle möglichen Probleme mit dir gemeinsam zu lösen. Schreib uns einfach eine Mail an

info@balolo.de

und wir melden uns schnellstmöglich an allen Werktagen, Mo-Fr, zwischen 9-17 Uhr bei dir zurück.

Uns ist es wichtig die richtigen Produkte für Dich zu entwickeln und freuen uns sehr über deine kreativen Vorschläge und Ideen.

Schreib uns dafür gerne eine Mail an info@balolo.de und falls wir uns entscheiden Deine Idee zu verwirklichen, belohnen wir dich natürlich mit der finalen Version des Produktes.

Balolo ist nicht nur FÜR Kreativköpfe. Wir freuen uns besonders über die Möglichkeit MIT Kreativen zusammenzuarbeiten.

Du bist Content Creator, Fotograf, Journalist oder hast aus anderen Gründen Interesse an einer Zusammenarbeit dann melde dich gerne per Mail mit deinem Vorschlag für eine mögliche Zusammenarbeit an press@balolo.de.

Produkte

Wir legen besonders wert auf höchste Qualität und faire Herstellung unserer Produkte. Aus dem Grund wird alles, was wir nicht selber in unserer Haus-internen Produktion in der Nähe von Köln, Deutschland herstellen können unter unserer Begleitung in lokaler Fertigung produziert.

// Nicht erwähnen, dass nicht alles von uns hergestellt wird; Aus dem Grund versuchen wir alles selber herzustellen

Wir nutzen ausschließlich Holz von höchster Qualität. Holz ist ein natürliches Material und ebenso wie jeder Baum ist jedes unserer Produkte einzigartig in Maserung und Farbe. Demnach kann es zu leichten Abweichungen vom Produktbild kommen.

Aktuell sind die im Shop zu findenden Produkt-Varianten zum Kauf verfügbar. // Online findest du unser ganzes Produkt-Portfolio

Dennoch sind wir offen für Vorschläge und Produktideen. Wir freuen uns von dir zu hören und möglicherweise ist deine Idee schon bald ein zukünftiges Projekt.

Schreib uns dafür einfach eine Mail an info@balolo.de.

Bestellungen

Das Widerrufen oder Abändern einer Bestellung ist bis zum Beginn des Versand möglich. 

Um schnellen Versand unserer Produkte zu ermöglichen arbeiten wir mit einem nahgelegenem Fulfilment-Center zusammen, das unsere Produkte während der Betriebszeiten (8-16:30 Uhr CET) zum Kunden rausschickt.

Um Herauszufinden, ob sich deine Bestellung noch Widerrufen oder Abändern lässt, schreib uns gerne eine Mail an info@balolo.de

Wir freuen uns dich bei deiner Bestellung zu begleiten und dir bei möglichen Problemen zu helfen.

Schreib uns dafür gerne einfach eine Mail an info@balolo.de und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Wir bemühen uns stets die bestellten Produkte so schnell wie möglich rauszuschicken. Die genaue Dauer hängt jedoch von Ort und Zeit der Bestellung ab. Generell lässt sich jedoch sagen, dass Bestellungen an Werktagen, von -16:30 Uhr bearbeitet und versendet werden.

Da wir mit DHL bezüglich des Versand arbeiten, findest du hier eine Liste zu weiteren Informationen zu möglicher Dauer, ortsbezogenen Lieferschwierigkeiten, etc:

https://www.dhl.de/en/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html

Weitere allgemeine Informationen zu dem Versand mit DHL findest du außerdem unter:

ecommerce-solutions-tracking-faq.html

Wir verschicken unsere Produkte weltweit.

Infos bezüglich der Lieferkosten:

versandkosten

Nach der Bestellung wird eine Versandbestätigung inklusive einer Tracking-Nr an die angegebene Mail-Adresse versendet. Über diese Nummer lässt sich der Versand jederzeit verfolgen.

Sendungsverfolgung DHL:

dhl-sendungsverfolgung.html

Sednungsverfolgung 17Track:

All-In-One Paketverfolgung

In dem Fall das dein Paket beschädigt oder unvollständig ankommt, schreib uns einfach eine Mail an info@balolo.de und wir finden gemeinsam eine geeignete Lösung.