Die Streamline Collection

Im letzten Jahr ist unsere SETUP COCKPIT Serie an den Start gegangen. Die Resonanz war und ist bis heute überwältigend. Der Gedanke, zahlreichen Menschen mit einem aufgeräumten und funktionellen Schreibtisch geholfen zu haben hat uns dabei zu neuen Projekten inspiriert. Das Ziel war es, noch mehr Ansprüchen gerecht zu werden und mit einem stilvoll und funktional eingerichteten Schreibtisch einen Mehrwert zu schaffen. Das Resultat ist eine neue Collection an Schreibtischausstattung, die den Schreibtisch organisiert und obendrein einrichtet. Hier ist die Streamline Collection.

Das Design

Mit der Streamline Collection haben wir eine Reihe von Produkten Schreibtischausstattung ohne Kompromisse geschaffen. Sie ist hochwertig verarbeitet und kommt einheitlich in seidenmatt pulverbeschichtetem Stahl und Nussbaumholz. Jedes einzelne Teil passt optisch und funktional zusammen und bildet zusammen mit den übrigen balolo Produkten den perfekten minimalistischen Workspace.

Eine Basis zum kreativen Arbeiten schaffen

Die wortwörtliche Basis für mehr Struktur am Arbeitsbereich ist eine hochwertige Schreibtischunterlage. Sie trennt die Arbeitszone klar vom Rest des Bereichs ab. Gleichzeitig ist sie die universelle Unterlage für Tastatur und Computermaus. Das Desk Pad der Kollektion funktioniert mit allen gängigen Laser Mäusen, inklusive der Apple Magic Mouse. Nicht zuletzt sorgt ein natürliches Material wie Wollfilz für ein angenehmeres Arbeitsgefühl, wenn Arbeitsgeräte und auch die Handballen sanft aufliegen.

Der richtige Ort für Laptop und Kopfhörer

Image Credits: @leokellr

Größere Geräte können viel Platz im Setup wegnehmen. Das sorgt für Unordnung und ist schlichtweg verschenkter Raum, indem man sich stattdessen freier entfalten könnte.

Wenn der Laptop an einen Bildschirm angeschlossen und die Kopfhörer gerade nicht in Benutzung sind, tritt genau dieser Fall schnell ein. Trotzdem sollen sie nicht völlig außer Reichweite sein. Aus eben diesem Grund sind sowohl ein Laptop Dock als auch ein Kopfhörerhalter Bestandteil der Kollektion.

Festgelegte Ablageorte für Stifte, Adapter und Co.

Monitore und alle wichtigen Arbeitstools haben nun also dank Setup Cockpit und der Desk Organizer der Streamline Collection ihren Platz gefunden.
Um den perfekt organisierten Workspace noch abzurunden, finden mit Stiftablage und Stifthalter zu guter Letzt auch Stifte, Adapter und alle kleineren Teile des Schreibtischs einen festen Ablageort für mehr Klarheit.

Das Ergebnis ist ein stilvoll eingerichteter Workspace, der in Sachen Organisation und Design in einer Linie abgestimmt ist.

Weiterlesen

Schreibtisch-Organisation trifft auf minimalistisches Design
Back to Work: Diese 5 Tipps lassen Dich voll durchstarten